So anziehen wie im Anime in Wirklichkeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo,

die Schuluniformen ausgeschlossen laufen auch in Japan nicht viele so rum. Es gibt spezielle Viertel wo es so ist oder eben zu Veranstaltungen, wie hier auch (nur dass solche Veranstaltungen dort häufiger sind).

Wenn du es auch im Alltag willst, dann mache dein Ding. Du musst nur damit leben können, dass andere es nicht verstehen oder nicht schön finden. Bist du selbstbewusst genug, dann kann dir das egal sein.

Etwas was Richtung Schuluniform geht, kann man ja auch hierzulande tragen. Wäre für viele sicher zu overdressed für den Alltag, aber was soll's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollte man sich so kleiden dürfen wie man will. Mal abgesehen davon wenn es zu freizügig ist, das wird aber durch Gesetze geregelt, auch wenn die nicht ganz eindeutig sind (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Jedoch muss man leider damit rechnen von anderen dumm angemacht/angeguckt zu werden, wenn der Kleidungsstil zu "extrem" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen egal wo man wohnt, man sollte tragen dürfen worin man sich wohlfühlt und was einem gefällt. Solange man natürlich nicht jemanden damit schadet.

Also zieh dir die süßen Kleider an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das sofort unterstützen :D Bisschen Eyecandy im schnöden Bayern wäre mal super. Aber paar komische Blicke musst du über dich ergehen lassen. Leider verurteilen hier die Leute kreative Menschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie die in Japan alle rumlaufen mit faltenrock und all diesen cuten Zeug

Glaubst du das echt? Die japanische Standardkleidung ist ziemlich schlicht, in Deutschland gibt es da mehr Individualität (zumindest bei uns in Baden).
Du kannst gerne rumlaufen, wie du willst, solange du andere nicht störst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Outfits auch immer schön. Am besten finde ich serena aus pokemon :D
Deswegen mach es einfach, ich würde es auch machen, aber ich bin ein junge (zwar ein Crossdresser),aber sowas steht mir dann einfach nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yaral
02.02.2017, 14:33

ohhh mein du armer ;-;❤

0
Kommentar von ACDCLP
02.02.2017, 16:19

Ja find ich auch 😑 könntest du mir mal ein Bild schicken von deinen cosplays?

0

Wenn dir die Blicke und das gerede von anderen Egal ist nur zu ^^
Ich finde das auch echt Toll!

Ich bin aus Fotografischen gründen öffters mit Cosplayern auserhalb von Cons unterwegs (Übrigends auch in Bayern)
Ich durfte recht schnell feststellen, dass in Städten zum Beispiel (In ländlicheren gegenden garnicht) sehr schnell darauf eingegangen wird. Sei es Fotos machen oder hier und da mal ein dummer kommentar :D

Wenn du damit klar kommst sehe ich da kein Problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang schwer, dich zu es für dich. Du solltest da nicht nach anderen, verklemmten Menschen handeln. Ich fände es cool, wenn sich die Leute individueller kleiden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?