So an die Mädels :D. , muss Mann was erreicht haben im Leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 24 abhängig von Mama oder Freundin zu sein, finde ich persönlich mega abturnend. 

Mann muss keinen akademischen Abschluss haben, aber sollte dazu fähig sein seine Rechnungen zu bezahlen, sich selber versorgen zu können und Verpflichtungen einzugehen, wenn diese sein müssen. Ansonsten ist “the bright side of life“ zu genießen  eine schöne Eigenschaft.

Du musst das nur so sehen. Jeder bekommt den Partner, den er verdient- ob er will oder nicht. Das heißt deine Zukünftige wird wohl genau so wenig/viel Kompetenzen in die Beziehung mitbringen wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh - Seit wann haben gelangweilte Typen, die am liebsten ab/ rumhängen (chillen) und keiner geregelten Arbeit nachgehen einen attraktiven  " Charakter " ?  Selbst wenn sie Freude am Leben haben .... ( was ich persönlich aber bezweifele) 

Ok - klar wenn sie charmant sind ..... dann werden sie kein Problem haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 08:53

Hähä Mhh erwischt :(

0

"erreicht haben" ist relativ.

Ich mag auch kreative Köpfe, die in den Tag hinein leben, solange Sie selbst für Ihren Lebensunterhalt sorgen können und solange Sie nicht finanziell auf andere angewiesen sind. Das ist schon nen großer Abturner. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 08:46

Das ist gut:)... Wie hat BVB gespielt am wochende?

0
Solange ich Freude am Leben habe finde ich habe ich was erreicht :D

Stimmt, ein Job wäre auch nicht schlecht damit dich das anspringende Mädel nicht aushalten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 08:45

Mhh.. Aushalten im Sinne von ?

0

Dann noch einmal bitte eine Definition von Erfolgreich ... meinst du damit Gebildet? In wie fern gebildet? Schulabschluss, Abi oder soll es dann doch ein Dr.Prof.Msc.Dipl-Ing sein?

Oder einfach nur jmd. der Asche hat und BMW fährt?

Jeder hat verschiedene Ansichten von erfolgreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 09:04

Das ist gut !  Naja so erfolgreich halt das er Dach über kopf hat und es bezahlen kann .  Und der Rest entscheidet Character ,Hobbys USW

0

Wenn du Freude leben kannst, hast du schon sehr viel erreicht! Viele Menschen haben etwas erreicht, haben aber keine Freude in sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bildung/hoher Schulabschluss ist ein No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 08:43

Warum?!habe ei realabsxhluss eine Gymnasium Empfehlung .. Meinst du weil er dann mehr was aus dich macht? Er macht ja nicht mehr Eig wie ich nur das ich andres als Erfolg sehe :):O

0
Kommentar von LebenderToter
08.03.2016, 08:46

Kein Akademiker = Kein Mann? Gilt hoffentlich auch für Frauen innerhalb deiner Weltanschauung.

1

aber nur, wenn du nicht auf kosten anderer lebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 08:41

Ohh ...wieso ?-_-?

0
Kommentar von LebenderToter
08.03.2016, 08:48

Tut die Hausfrau ja schließlich auch. :D

0
Kommentar von ghost9
08.03.2016, 08:54

ich mag den Kerl

0

Es gibt für jeden Topf einen Deckel ... und nicht alle Männer die verheiratet und glücklich sind, haben eine Managerstelle ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?