So ähnliche Hüllen gesucht (für iPhone 7)?

Uuuhhr  - (Internet, Handy, iPhone)

2 Antworten

Ist da auch die Qualität gut?

0
@Lari2103

Was denkst du, wo die Hüllen bei Amazon herkommen? So viele Hersteller werden da nicht die gleichen Hüllen und Gussformen designen. Die kommen sicher aus genau der gleichen Fabrik. Nur dass ein Großhändler die dort in großen Mengen ordert und sie dann bei Amazon teuer verkauft.
Fast alle Handyhüllen und Displaygläser kommen aus China. Nur da die Verbraucher es ungern in China bestellen, gibt es genügend deutsche Händler, welche dort einkaufen und auf dem deutschen Markt verkaufen. Somit fühlt sich der Vebraucher besser und der Händler füllt seine Taschen.

Ps. Wenn du möchtest bestell ich Sie für dich und verkauf sie dir zu dem gleichen Preis, wie die Hülle bei Amazon gekostet hätte ;P

0

Wird das IPhone 7 mit dem Release vom iPhone 8 billiger?

Und wenn ja wie viel. Also monentan kostet das günstigste 759€ im apple store. Wie viel denkt ihr wird es danach kosten, nach den release vom iPhone 8?

...zur Frage

Huawei P8 Lite (Modell ALE-L21) Hüllen passen nicht?

Ich habe zwei Hüllen gekauft für das Huawei P8 Lite. Eine Hülle aus dem Saturn in meiner Nähe und eine Hülle von deindesign.de . Beide Hüllen passen nicht, obwohl sie für das Huawei P8 Lite sind. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bilder im Anhang.

...zur Frage

Was kann man tun das das Glitzer von der Handyhülle nicht mehr abgeht?

Also ich habe eine Handyhülle bekommen ist ja schön, aber da ist Glitzer dran und überall wo ich diese Hülle hinlege ist Glitzer. Was kann ich tun dass das Glitzer an der Hülle bleibt?

...zur Frage

iPhone-Hüllen. Aber wo gibt es schöne?

hey, ich habe ein iphone und wollte mal so eine richtig süße iphone-hülle. aber ich finde nirgends welche die mir gefallen ´(media markt/saturn etc.) meine frage: wisst ihr wo es schöne gibt??

...zur Frage

iPhone 6s/7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

Hallo Ich habe zurzeit ein iPhone 4 als Ersatzhandy, hatte davor das iPhone 5s und halte es nicht mehr aus. Nun überlege ich mir ein iPhone 6s zuzulegen. Am liebsten hätte ich das iPhone 8 doch das soll ja erst im September raus kommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ein iPhone 6s oder 7? Oder ein billiges Ersatzhandy und dann das iPhone 8? Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe dann sollte es schon 2 Jahre halten. Danke im Voraus

...zur Frage

Welche ist die beste Hülle für Huawei p10 lite?

Hallo Leute, Ich habe im Internet ein bisschen nach guten Hüllen gesucht. welche Hülle ist die beste für das huawei p10 lite? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?