So ähnliche Animes wie Tokyo Ghoul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Mirai nikki
-Shiki
-kiseijuu
-deadman wonderland
-Attack on Titan
-akame ga kill
-ao no exorcist

Das sind so die tokyo ghoul am ähnlichsten sind meiner Meinung nach.

Wow danke für die ganzen vorschläge :)

0

gerne doch. nach dem ich tokyo ghoul geschaut hatte. wollte ich auch was ähliches schauen, aber mir hat jemand Pupa -hieß es glauch ich- empfohlen -.- ich hab nicht mal 5 min schauen können,weil es einfach SO unerträglich war.

0

So ähnlich sind Parasyte (Kisejuu) Akame GA Kill, Mirai Nikki und manch andere
Es gibt zielich viele gute Animes die Tokyo Ghoul nicht wirklich ähneln

Danke für die Antwort :) und ich weiss das es andere gute Animes gibt die nicht so sind wie Tokyo Ghoul aber im Moment bin ich ziemlich "verrückt" nach diesem Anime habe aber schon beide Staffeln durch.

0

ich kann die 3.staffel kaum erwarten. aber ich finds traurig das ken kaneki "stirbt" :'(

0

deadman wonderland

Ok ich werde sofort mal nachkucken vielen Dank :)

0

Achtung er verarschr dich! Guck Mirai Nikki

0

??? warum sollte ich ( ps bin weiblich 😂 )

0
@VWZombie

Habe mir deadman wonderland angekuckt ich finde den Anime richtig cool ^^

0

👍🏻

0