So ähnlich wie Hallelujah

3 Antworten

oh hapy day =D

ich kann Gospel net soo singen, ich hab eher so ne kindliche teddybärstimme ;)

0

listen to your hard cascada

wie heisst du überhaupt?

warum fragst du wie ich heiß xD? und das lied ist ein bisschen zu unruhig aber vieeelen Dank für den Vorschlag ;D

0
@DieAlge29

Hey, danke euch beiden (lalabon1234 und Jaass) für die schöne und schnelle Antwort, ich glaube ich habe ein Lied gefunden von Miley Cirus the climb, doch ich bin mir immer noch nicht so sicher ob es das Richtige ist, deswegen bin ich auf noch mehr schöne Vorschläge gespannt !! Danke nochmal im Vorraus!! Alge

0

Lieder wie Dont stop me now Bzw fetzige Lieder zum Singen?

Meine Klasse und ich haben jedes Jahr einen Schulauftritt und wir suchen für die Aufführung im nächsten Jahr schon ein neues Lied. Letztes Jahr haben wir zB Don't stop me now gesungen und es hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Zu diesem kann man auf der Bühne einfach super 'abgehen' und weil es auch etwas älter war, war das Publikum sehr begeistert. Wisst ihr vielleicht einen Song, der so ähnlich ist bzw die selbe Stimmung bei uns und dem Publikum erzeugt? Das Lied kann ruhig etwas schwieriger sein :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Tonstudio, singen, Geschenk?

Ich hab mal ne Frage. Meine Mum hat demnächst Geburtstag und ich bin am Überlegen, was ich ihr schenken kann. Ich hatte die Idee, ihr vllt eine CD im Tonstudio aufzunehmen, da sie oft sagt, ich hab eine tolle Stimme. Ich hab ihr zum letzten Geburtstag auch ein Lied selber geschrieben und auf ihrer Party gesungen und wenn sie sich das jetzt anguckt, fängt sie auch immer an zu heulen. Sie findet es auch total schön, wenn ich ihre Lieblingslieder singe (z.B. Hallelujah). Ich bin zwar nicht die allerbeste Sängerin, aber es gibt schon viele, die sagen, dass ich singen kann. Jetzt wollte ich wissen, ob es denn eine gute Idee ist, ihr eine CD mit ihren Lieblingsliedern aufzunehmen und zu schenken und wenn ja, wo ich das denn für nicht zu viel Geld machen könnte (wohne in Berlin und bin 15 Jahre alt). Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Ich suche ein Lied, von einer Frau, mit dem Wort Hallelujah?

Ich erinnere mich noch, dass in dem Text Hallelujah drinnen war, aber nicht das von Leonard Cohen. Das Lied wurde von einer Frau gesungen und wirkte wie eins, dass schon einige Jahre alt ist. Außerdem war der Text auf Englisch und so ein Aufbautext, so nach dem Motto du kannst es schaffen, du musst nur aufstehen. Aber ich weiß halt nicht mehr genau, was nach dem Hallelujah kam, halt so was in die Richtung wie oben gesagt. Die Stimme der Frau war auch noch sehr stark, also jetzt nichts extrem helles und das Lied hat recht ruhig angefangen, ich glaube mit Klaviermusik. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine :D Ich hoffe es zumindest, weil mir das Lied echt mega gefallen hatte.

...zur Frage

Wie heißt das lied wo alle Hallelujah Singen

Wie heißt das lied wo alle Hallelujah Singen aber Gleichzeitig so dass es sehr tief ist und ich meine nicht dieses hallelujah https://www.youtube.com/watch?v=qSgsW9GLerA

...zur Frage

Deutsch-Italienisches Lied das wie ein Telefongespräch aufgebaut ist

Hallo Leute,

kennt jemand von euch ein Lied das deutsch-italienisch gesungen wird? Es singen ein Mann (italienisch) und eine Frau (deutsch). Das Lied ist wie ein Telefonat aufgebaut und wunderschön.

Es geht im großen und ganzen darum dass der Mann die Frau wieder anruft nachdem er sie mit Ihrer Freundin betrogen hat und die Freundin es aber der Frau erzählt hat. Sie sagt zu ihm wie er überhaupt dazukumm und dass er sich überhaupt traut sich nach alle dem zu melden.

Eine Textpassage lautet so ähnlich wie "Lass mich dich umarmen - ich kann dich nie vergessen"

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke und liebe Grüße Sabrina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?