So abnehmen?geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss doch einfach normal und gesund und lass gesüßte Getränke, Süßigkeiten und Chips weg. Ernähre dich knapp über deinem Grundumsatz,niemals darunter. Mit entsprechendem Sport geht der Rest von ganz allein.

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich so nich machen. wenn du nur eiweiss isst oder trinkst, hast du im prinzip garnix gegessen, da der körper eiweiss haltiges nicht verarbeitet, da dass gleich verdaut wird. das habe ich auf meiner arbeit in der ernährungsschulung gelernt. und auch dass man 3x am tag essen soll, da der körper immer arbeiten muss. hab ich mal 1 tag lang ausprobiert, dass ich morgens und auf der arbeit nur eiweiss gegessen habe. ich bin fast umgekippt, weil mir schlecht und schwummrig war und weil ich schwach gewesen bin. besser wäre es, normal zu essen, aber in kleineren portionen. also statt 3 teller nur einer z.b. und abends würde ich sowieso öfters nur vespern, d.h. nur toastbrot oder max. 2 brötchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß Shakes trinkt man nach dem Training sonst nimmt man nur zu und wird dick,wenn man es einfach so trinkt ohne Training. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?