So- Weibchenfrage: Wenn man ersten Tag seiner Periode die Pille nimmt, zum ersten mal...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wist deine Periode trotzdem normal haben, es kann nur sein, dass sie ein wenig schwächer ist oder nicht so lange.

Cool, positiv, vielen dank. :)

0

Bei mir hat sie sich abgeschwächt, aber ein paar Tage hatte ich sie noch.

Hallo,nein Deine Periode hört nicht einfach auf. Alles läuft wie immer ;-)Ich hoffe ich konnte helfen ;-)LG

Durch Pille nur 1 Tag Periode?

Ich habe jetzt zum ersten Mal die Pille genommen am ersten Tag der Periode und normalerweise habe ich meine Tage immer 6 - 7 Tage aber diesmal hatte ich diese nur 1 Tag kann das schon an der Pille liegen bzw an der ersten Tablette ?

...zur Frage

Die Pille das erste mal nehmen ist meine Periode dann länger?

Hallo ich werde mir die tage mal die Pille holen und wollte fragen ob wenn man die Pille am ersten tag der Periode nimmt ob die Periode dann länger als 5 Tage dauert. Und wie kann man später mal die tage verschieben? Danke schon mal :)

...zur Frage

Ab wann wirkt femikadin 30?

Ich nehme jetzt zum ersten Mal die Pille (femikadin 30) und laut meiner Ärztin soll ich damit anfangen, wenn meine Periode rum ist. Das habe ich gemacht. Wie viele Tage muss man sie hintereinander nehmen, damit sie vollständig wirkt ? Auf der Packungsbeilage steht nur wann es wirklich wirkt, wenn man es am ersten Tag der Periode nimmt, aber ich soll ja nach der Periode beginnen

...zur Frage

Wann hört Periode bei ersten Pilleneinnahme auf?

Ich habe heute am ersten Tag meiner Periode meine aller erste Pille genommen. (ca 9 Uhr morgens) Wie lange wird es jetzt dauern bis meine Periode aufhört?

...zur Frage

ersteinnahme der pille? setzt beginnende periode aus?

Also die Pille nimmt man ja am ersten Tag der Regelblutung. Setzt dadurch dann die beginnende periode aus?

...zur Frage

Pille zu spät genommen beim aller ersten Mal

Ich habe mir die Pille verschreiben lassen.. ich habe jetzt meine Tage bekommen und würde sie jetzt nehmen. Allerdings habe ich meine Periode gestern schon gekriegt und hab total vergessen die Pille zu nehmen dabei. Soll ich sie jetzt am 2. Tag nehmen, oder warten bis ich meine nächste Periode hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?