So ein Junge den ich seit der Grundschule kenne guckt mich immer zu an. ich glaube nicht das er auf mich steht was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht mag er dich, vielleicht findet er dich komisch, vielleicht hat er Geschichten über dich gehört und will sie nicht glauben.

Einfach mal mit ihm reden. Sag ihm, dass dir aufgefallen ist, dass er dich fast schon anstarrt. Er wird mit Sicherheit sagen, warum er das tut.

LG, Quetzalcoatle

Hast du denn auch Interesse an ihm? Du könntest ihn ja mal fragen ob er mit dir die Pause verbringen will oder ob er Lust hat mit dir was außerhalb der Schule zu unternehmen. Wenn er sich freut, dann kannst du ziemlich sicher sein, er mag dich!

Längerer Blickkontakt kann schon heißen, dass er dich mehr als mag.

Ist halt ein Standard Flirtsignal.

Dass ich zu wenige Informationen habe um mich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Und's spät, gute Nacht.

Das kann man mit so wenig Informationen echt nicht sagen aber du hast ja eh schon eine Vermutung :) Man kann aber nie wissen ;)
LG

wenn du es nicht glaubst, dann wird es wohl so sein. stehst du auf ihn?

lass ihn einfach gucken, der hört auch wieder auf......

Du hast einen Pickel auf der Nase und der zwingt einen zum hinschauen?!

Nein ganz im ernst: woher sollen wir bitte wissen was in dem Jungen vor sich geht???

Riskiere es doch mal auf im zuzugehen um es herauszufinden

Worauf beruht deine Annahme, dass er nicht auf dich steht?????

Doch, er steht auf dich, laß ihn zunächst zappeln.

ja, das tut er

Was möchtest Du wissen?