Snus(Kautabak)...

2 Antworten

Hallo ich snuse schon seit einem jahr hardcore jeden tag ne packung und habe bisher nur zwei Zähne verloren und die anderen sind bissel gelb aber sonst so weit so gut immer noch besser als rauchen

Ich snuse seit nem halben Jahr. Hab zwischendurch mal 1 Monat Pause gemacht. Aber vor 2 Wochen wieder angefangen. Ich hab nicht aufgehört wegen der Gesundheit. Hatte in dieser Zeit wieder angefangen zu rauchen. Doch habe wieder aufgehört damit und snuse wieder. Ich hatte nie Probleme und habe noch strahlend weisse Zähne;) Ich snuse 5-6 mal am Tag und lasse die Ladung 10-20 Minuten drinne. Glaub mir.... snuse lieber anstatt zu rauchen. Und die Artikel die du im Internet findest, die Snus in den Dreck ziehen.... Glaub denen nicht. Ich kenn die Fakten. Es stimmt, dass man man Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen kann, ABER die Wahrscheinlichkeit, dass man von Rauchen Lungenkrebs bekommt ist 150 mal höher, als dass man von Kautabak einen Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommt. Und bei 5-6 mal am Tag liegt die Wahrscheinlichkeit an diese Krankheit zu erkranken bei unter 2% Also geniesse dein Snus Konsum und Finger weg von Zigaretten.

Danke für deine rasche Antwort... hab sogar mal gehört wenn ich den speichel nicht zu oft runterschlucke, senke ich das risiko für bauchspeicheldrüsenkrebs noch tiefer:)