Snus.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du mir zugang zu snus.de verschaffen, denn einfach so kann ich mich nicht anmelden und regestrieren!

Mfg hornet900ccm

Ich finde es erstaunlich, dass Snus.de überhaupt noch Snus nach Deutschland liefert. 

In Zukunft soll es Nikotin nämlich nur noch in der Apotheke geben.

das beantwortet jetzt nicht meine frage

0

wie lange dauert HERMES lieferungen?

ich habe mir freitag bei h&m etwas bestellt und genau am selben abend kam mir eine email das die bestellung auf dem weg sei und es von hermes zugestellt werden würde. wie lange dauert so eine lieferung circa?

...zur Frage

Wie lange dauern die Lieferzeiten bei zooplus ...?

ich habe am 27.Januar bei zooplus (tierfutter ...) bestellt (per überweisung) ... und es kam am 1februar an bei mir ;-) und ich habe dann noch einmal dort bestellt am 1.2 ... und die wahre konnte noch nicht geschickt werden da das andere noch eine offene rehnung wahr ... also habe ich gestern das geld noch überwiesen zu zooplus ... wie lange dauert es bis das geld bei denen ist und wann kommt die wahre ...?

...zur Frage

Überweisung vom Jobcenter wie lange dauert es?

Ich habe Donnerstag per Telefon gesagt bekommen , das sie das Geld angewiesen haben , Bescheid drüber schriftlich Kram Sam . Wie arbeit die deutsche bank von den buchungs Zeiten

...zur Frage

Wie lange dauert die Vorauskasse (Überweisung) E-Mail bei Kotte-Zeller.de?

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen bei Kotte&Zeller was bestellt, per Vorauskasse Überweisung. Nun sind es 2 Tage vergangen, und ich habe immernoch keine Informationen zu der Überweisung erhalten, wie läuft so was bei Kotte&Zeller ab?

mfg

...zur Frage

Hermes Paket 24 Stunden Lieferung. Wie lange dauert das?

hallo erstmal ich habe vor gestern was bei otto bestellt 24 stunden lieferung wann würde das packet da sein habt ihr erfahrung mit hermes ?

...zur Frage

Zalando per Überweisung Bezahlt Bestätigung heute bekommen Wielange dauert jetzt die lieferung?

Hallo Leute habe per Überweisung bezahlt vor ein paar Tagen und heute kam die bestätigung das es bezahlt wurde also das dass Geld angekommen ist.Wielange dauert es jetzt bis die Bestellung ankommt? Weil ich brauche die Schuhe bis Samstag weil es eine Hochzeit meiner Cousine gibt und ich schick aussehen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?