Snus-süchtiger Freund, will das er aufhört!?

3 Antworten

Ist Snus nicht Kautabak? Wie kann man von Tabak high werden? Woher hat er es überhaupt?

Sag es den Lehrer, der Lehrer beschäftigt sich dann mit den Eltern und die Eltern schlagen ihn dann. 

Ja kautabak , und naja wie soll ich sagen, er tut so als wäre er betrunken und weisst nicht was er sagt .

Im Internet kann man kaufen , Schwarzmarkt .

Danke :)

0
@SySyy

Oho, Schwarzmarkt, im Internet, warte ich muss meine Sonnenbrille aufsetzen wir reden ja über ganz heikle Themen hier hui!

Ja, er tut so, er ist nicht betrunken oder sowas.

2

hahhaahah Internet schwarzmarkt... top Verkäufer für kautabak haha made my day 😂😂😂😂👌

0

davon wird man nicht high.

der tut nur so um sich cool zu fühlen. sobald er deshalb keine aufmerksamkeit mehr bekommt, wird das von selbst auf hören.

das muss wenn schon von ihm selber kommen ;) ist wenigstens gesünder als zu rauchen XD

Wie kann ich herausfinden, wer die Leistungsschutzrechte für das Lied "Ein Freund, ein guter Freund" hat?

Also ob ich es covern und zu kommerziellen Zwecken veröffentlichen darf .. ?

Urheber Werner Richard Heymann ist seit mehr als 70 Jahren tot.

Oder darf ich nur eine Parodie davon machen?

...zur Frage

Wenn eine Person meinen Freund dazu drängt mich zu schwängern, ist das eine Vergewaltigung?

Hi. Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 18. Wir haben das große Problem das er bald vom Land ausgewiesen wird. Er ist Flüchtling. Ein alter "Freund" von ihm der ihn immer beraten hat, hat ihm die letzten Monate immer wieder dazu gedrängt mich zu schwängern damit er hier bleiben darf. Zum Glück ist mein Freund ein kluger Mensch und hat es nicht getan. Ich bin total geschockt davon. Jetzt zu meiner Frage. Hätte mein Freund das getan. Wäre das eine Art Vergewaltigung durch "zweiter Hand" quasi? Oder ist das gar nichts?

Danke für jede Person die sich die Zeit nimmt mir zu Antworten:)

...zur Frage

Wie bestrafe ich mich selbst ohne mich zu verletzen?

Ich habe mich eine Zeit lang selbst verletzt. Ich habe allerdings meinem (depressivem) Freund geschworen ich würde damit aufhören. Das hab ich dann, dank ihm, auch. Allerdings hat mein Freund noch Probleme damit aufzuhören. Öfters mal bin ich der Grund, dass er sich schlecht fühlt und sich ritzen möchte. Ich möchte ihn davon abhalten in dem ich sage, dass wenn er es tut ich mich dafür bestrafen werde.
Da ich ihm allerdings geschworen habe ich würde mich nicht mehr selbst verletzen kann ich das nicht machen, er wäre sonst sehr enttäuscht und nur noch mehr verletzt. (Mein Freund lebt in England weswegen ich ihm leider nur verbal helfen kann)

...zur Frage

srüche gegen selbstmord

ein freund von mir spricht immer von selbstmord kennt jemand einen guten spruch der ihn davon abhalten könnte ? hab schon alles versucht

...zur Frage

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben, wie ich ihn vom Rauchen am besten abhalten kann?

Hey liebe gutefrage Community! Ein guter Freund von mir (22 Jahre alt) hat vor ungefähr einem Monat seine aller erste Zigarette probiert.Ich war fest der Hoffnung, das er danach nicht noch eine 2 probiert, jedoch hat er dies leider getan.Jetzt ist er innerhalb von 4 Wochen davon leider süchtig geworden.Da er allerdings ein guter FReund von mir ist und ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte (falls er davon Krebs etc bekommen sollte), hab ich mir überlegt, ihn zu überreden, mit dem rauchen aufzuhören.Ich weis, es ist schwierig als Raucher mit dem Rauchen aufzuhören (ich bin kein Raucher und hab auch noch nie eine probiert).Jedoch gibt es irgendwelche Möglichkeiten , oder könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben, wie ich ihn am besten davon abhalten kann, da es wahnsinnig ungesund ist, widerlich ist und ich nicht möchte, das er davon stirbt? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit.

...zur Frage

Freund nimmt Snus um mit Rauchen aufzuhören.

Ein Freund von mir nimmt diese Tabakblättchen aus Schweden die man sich unter die Lippe klemmt und dann den Tabak über den Speichel aufnimmt. Ist das eine gute Art um vom Pfeiferauchen wegzukommen ? Weiterhin nimmt er noch Schnupftabak. Aber Tabak ist doch Tabak egal ob geschnupft gesnusst oder geraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?