Snus für Sportler schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich spreche aus Erfahrung ich nehme schon Jahr lang Snus & bin skispringerin es nehmen bei uns alle springer.. Es ist auf jeden Fall nicht so schädlich wie rauchen.. nimmst du die Beutel? Oder das normale.. ! Es kommt natürlich auch drauf an wieviel du am Tag nimmst.. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockey20
03.02.2016, 04:58

Jo sind die beutel und sind ja auch tabak und nikotin frei, weil ich bin nicht so der fan vom den tabakszeug.

0

Nimmst du das? Snus ist in der EU illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hockey20
03.02.2016, 09:09

Beantworte lieber mal die frage, kleiner mann

0
Kommentar von jaseL20
03.02.2016, 10:56

Snus ist nicht illegal..!!! Man kann das überall nehmen..! Es gibt Snus ja die man nicht nehmen darf.. Gibt aber nur 1 oder 2 Sorten davon 

0

Mir geht es nicht darum ob es im allgemeinen schadet, sondern ob der Inhalt schadet bzw. der bauchspeicheldrüse ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?