Snus -Tabak?

1 Antwort

Lagern sollst du ihn dort. Wenn du ihn unterwegs dabei hast, hast du ja i.d.R. nicht den ganzen Beutelvorrat dabei. ;)

Man hat ja aber die ganze Packung dabei? Hab mir selber noch keine Packung gekauft , habs aber jetzt vor :)

Und kann man es auch draußen in einen Raum lagern der eh jetzt wegen Winter kühl bzw. nicht beheizt wird? Oder muss es ein Kühlschrank sein ?

0
@Maaakimaan

Das Problem - wie bei jedem Tabak: Er trocknet aus. Im Kühlschrank lagerst du daher eine größere Portion ein -> damit sie nicht austrocknet.

Nimmst du Snus im Beutel portioniert oder lose?

Wenn du die erste Dose aufgebraucht hast, hast du ja zwei Dosen. Eine im Kühlschrank, die andere für den täglichen Gebrauch in der Jackentasche.

0

Beeinträchtigt Snus die Wirkung von Antibiotika?

...zur Frage

Fertiggerichte länger als ein oder zwei Tage im Kühlschrank lagern?

Fertiggerichte können laut Verpackung im Gefrierfach in der Regel eine Woche und im Kühlschrank ein bis zwei Tage gelagert werden.

Ist es aber auch möglich, diese ohne Konsequenzen länger als zwei Tage im Kühlschrank zu lagern, z. B. drei oder vier Tage, oder würdet ihr davon abraten?

...zur Frage

Snus ähnliche Produkt in Trafik legal in Österreich erwerbbar?

Hallo Leute, Heute hat mir ein Kumpel Snus gezeigt, welche er angeblich in einer Trafik gekauft hat, kennt da jemand ein solches Produkt??? Österreich

...zur Frage

Kann ich Schnupftabak in beutelchen füllen und snusen? Respektive als snus verwenden?

Ich habe auch gelesen, dass snus salz enthält, damit er besser resorbiert werden kann. Also müsste man dem schnupftabak vielleicht salz hinzufügen, um ihn selber herzustellen? So muss man ihn nicht immer über Schweden importieren und teuer verzollen... Und kann es selber herstellen.

Aja an all die Gesundheitsapostel: Bitte auf die Frage antworten und nicht die vermeintlichen Gesundheitsrisiken runterrattern. Das steht schon auf Wikipedia und im Internet zuhauf. ;)

...zur Frage

Shishatabak im Kühlschrank lagern?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, wo ich am besten Tabak lagern sollte, damit er frisch und feucht bleibt. Hab jetzt schon öfter was von Kühlschrank gehört, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Hab im Moment 7days Tabak daheim also diese 200g Boxen mit Schraubverschluss und noch paar Adalya 50g kleine Päckchen. Sollte ich die wo anders rein tun (Tupperboxen oder ähnliches?)

Schon mal danke für eure antworten

...zur Frage

Freund nimmt Snus um mit Rauchen aufzuhören.

Ein Freund von mir nimmt diese Tabakblättchen aus Schweden die man sich unter die Lippe klemmt und dann den Tabak über den Speichel aufnimmt. Ist das eine gute Art um vom Pfeiferauchen wegzukommen ? Weiterhin nimmt er noch Schnupftabak. Aber Tabak ist doch Tabak egal ob geschnupft gesnusst oder geraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?