Snug Piercing. Schmerzen bis zum Hals.

4 Antworten

also ich hatte mit meinem snug auch einige probleme, besonders in der ersten zeit. da sind die schmerzen ganz normal. das braucht einfach sehr sehr lange, bis das anfängt zu heilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Snug Interessant dabei ist der Absatz zu Durchführung und Heilung. Du musst dich wahrscheinlich ärztlich behandeln lassen. Gute Besserung.

Wozu sollte eine ärztliche Behandlung notwendig sein? Schmerzen sind anfangs völlig normal und was an dem Abschnitt 'interessant' sein soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Grüße

3

http://www.google.de/search?newwindow=1&q=snug+piercing+heilung&oq=snug+piercing+heil&gs_l=serp.1.0.0.21581.23483.0.24272.7.5.1.1.1.0.154.649.0j5.5.0....0...1c.1.19.serp.Xo6PjhAIXB4

So ist das immer bei Piercing mal hat man mehr Schmerzen mal hat man weniger.. Wenn es nicht besser wierd und du dir unsicher bist solltest du die Tage zum Arzt gehen oder zu deinem Piercing Laden die können dich sicher beraten!!

Bitte zuerst den Piercer aufsuchen, wenn dieser nichts tun kann kann man immer noch zum Arzt gehen.

Liebste Grüße

3

Ich habe überlegt mir ein Snug-Piercing stechen zu lassen, hat es jmd von euch Wie war euer Schmerzempfinden?

- ich weiß, dass das Schmerzempfinden bei Jedem anders ist, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob es wirklich so schmerzhaft ist, wie manche meinen. Die Überlegung hatte ich schon lange, bin auch nicht SO besonders Schmerzempfindlich. Wie waren eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Snug/Helix/Andere/Wie heißt dieses Piercing?

Hallo,

Wer das Snug Piercing kennt, weiß wo es gestochen wird. Nun ist meine Frage wie das Piercing heißt, das genau neben dem Snug gestochen wird? An der breitesten Stelle am Ohr. Ist das noch ein Helix oder irgendeine andere Art?

Lg

Emmi143

...zur Frage

Snug Piercing Erfahrungen/Erstschmuck/Abheilzeit?

Ich will mir ein Snug Piercing stechen lassen, kenne aber bisher keinen, der eins hat und würde gerne von ein paar Erfahrungen hören. Dass das mit den Schmerzen von Person zu Person unterschiedlich ist, weiß ich auch. Mich würde vor allem interessieren was für Schmuck man zu Beginn eingesetzt bekommt (Länge, Dicke etc. des Stabes), wie die Abheilzeit ist und wie das mit Entzündungen etc. ist; also ob es sich schnell entzündet. Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute, die vielleicht selbst eins haben, ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ohr ausgeprägt genug für ein Snug Piercing?

Hallo Ich möchte mir schon seit längerem ein Sung Piercing stechen lassen, weiß aber nicht ob mein Ohr dafür ausgeprägt genug ist. Ich wäre sehr froh wenn ihr mir hilfreiche antworten geben könntet 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?