Snowskaten?Board wie wachsen?Mit was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, normalerweise braucht man für n snowskateboard ne kuve unter dem board...also ein kleiner metal-ski...wie du vllt schon feststellen konntest sind die im handel verfügbar...wenn du mit deinem skateboard trotzdem im schnee fahren willst, würde ich dir empfehlen auf der piste zu einem der selbst-reparaturständen zu gehn und es dort min normalem ski-wachs versuchen, vllt hilfts ja...ansonsten würd ich das ganze noch laminieren oder sowas, damit es noch besser rutscht

lg googleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EckoPlaya
08.10.2010, 17:37

naja eigendlich gehts mri net so darum richtig zu snowskaten oder sowas halt nur wenn jetzt bald mal der winter kommt en bisschen zumzuheizn also bei mir im dorf gibts da so berge vo man gut fahren kann und sowas . joa mir ist bekannt dass bei richtigen snowskatboards solche metallskis drunter sind aber ich fahr halt mit nem alten skateboard deck für mich würde sowas völlig reichen . lg

0

bleib beim normalem rollen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?