Snowday Gnar oder Bard?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde von der Animation und dem Aussehen Bard besser (vorallem die "Pinguin-Form" wenn er auf Reisen geht). Werd mir aber trotzdem nur Gnar holen da ich noch keinen Skin für ihn habe und weil Bard momentan nicht sehr gut ist  (trotz Buff)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gnar skin definitiv.

Der von Bard ist jetzt nicht schlecht aber ich find dder passt nicht zu bart, der von gnar ist tausendmal cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKexl
12.01.2016, 16:24

Dir ist klar dass
1. Man die Skins nichmal mehr kaufen kann :D
2. Du weißt dass ich beide habe
Und 3. Wieso antwortest du mir auf gf und schreibst das net bei Skype xD

0

Bard ist der größte Troll Champ euw, also gnar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
12.01.2016, 01:54

sag das mal den LCS spielern.

0

Mir is Gnar auch sympathischer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst so wie ich beide kaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKexl
10.12.2015, 13:58

Beste Antwort :D
Werd ich machen

1