Snowboarden selber beibringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lernen kannst du es selbst, klar...jedoch empfehle ich das richtige fallen lernen bzw. das bremsen auch sich genau erklaeren zu lassen. erspart dir und anderen boesere verletzungen. und vom fahren kann man viel selbst ueben. ich wuerde nur auch mal nen lehrer draufschauen lassen, damit er angelernte fehler z.B. auch korrigieren kann,bzw. dich aufmerksam macht... runter vom berg kommen kannst du so oder so dir selbst beibringen, nur meist gehts vom fahren noch viel einfacher, wenn du bestimmte tricks/sachen angelernt bekommst, die den spassfaktor zum einen erhoehen und das snowboarden noch entspannter machen.

Heimweh nach Eltern (alleine zuhause)?

Meine Familie ist vor 1 Woche in Urlaub gefahren und seitdem habe ich total Heimweh ich weine jeden tag und es geht mir auch sonst nicht gut. Ich wohne jzt bei meinen Großeltern aber das machts auch nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen kann es sind noch 3 wochen und die erste war schon schrecklich und es ist kein bisschen besser geworden. Und ich kann mich mit nichts ablenken.

...zur Frage

von ... über ... bis hin "zu oder zum"

Hallo!

Ich habe in meiner Bewerbung folgenden Satz stehen ...

Des Weiteren konnte ich meine Kenntnisse in den Bereichen Wissensmanagement und Wirtschaftswissenschaften – von der Kosten- und Erfolgsrechnung über Unternehmungs-führung und Organisation bis hin zu Logistik Management – vertiefen.

Ist der grammatikalisch richtig???

Oder gehört er z. B. so ...

Des Weiteren konnte ich meine Kenntnisse in den Bereichen Wissensmanagement und Wirtschaftswissenschaften – von der Kosten- und Erfolgsrechnung über (die)Unternehmungs-führung und Organisation bis hin zum Logistik Management – vertiefen.

Was meint ihr?

Danke und lg

...zur Frage

Selber Italienisch beibringen?

Wie kann ich mir italienisch leicht selber beibringen? Welche Bücher gäbe es? Wie lerne ich am besten die richtige Aussprache? Habt ihr Erfahrungen?

Danke ! (:

...zur Frage

Kann man singen alleine lernen?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob man sich das gut singen selber beibringen kann und wenn ja wie ? gibt es da spezielle übungen oder wie könnte ich mien stimme verbessern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?