Snowboarden mit Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du schon angst vor einer herzmuskel entzündung hast dann lass es doch einfach bleiben.

kurier dich aus, und dann schau weiter.

klar, du könntest auch boarden gehen, und wahrscheinlich würde nix passieren, aber verantwortungsvoller ist es definitiv daheim zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airtv
30.01.2016, 13:39

danke hab Ich auch gemacht. Mein freund ist jetzt alone boarden: (

0

Ich würde zu Hause bleiben, schon um den Freund zu schützen!

Übertragung von Bakterien!

Direkter Kontakt über verunreinigte Nahrung, Körperkontakt mit Infizierten (Händeschütteln, Sex) oder Berührung von infizierten Gegenständen Übertragung durch die Luft (Tröpfcheninfektion), durch Husten oder Niesen.

Da Bakterien den Körper angreifen, würde ich auch lieber zu Hause bleiben! 

Verschiebt es um eine Woche! Gute Besserung! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein, vor allem weil dein Arzt gesagt hast du bist ansteckend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airtv
29.01.2016, 22:48

Ja ums anstecken gehts ned, man steckt da Ja niemanden an?!

0

Was möchtest Du wissen?