Snowboard Völkl Dimension

1 Antwort

Völkl baut qualitativ sehr gute Bretter. Auf der Skala eine 8. wenn das. 159 w zu dir passt (d h du bist mind 180cm oder größer, hast Schuhgröße 44+ und bist ca 80kg schwer) und es dir gefällt, go for it.

Snowboard von der Marke "Trans"

hey leute

kennt ihr die snowboardmarke trans?

ich kann schon etwas gut fahren also als 100% würd ich mich nicht zählen^^

da ich aber nicht so oft fahre vllt 5 tage pro jahr halt im winter brauch ich auch nicht so ein teures board

was haltet ihr von der marke?

ich hab mir dieses ausgesucht:

http://www.water-colors.de/Snowboard-Sets/Herren/Trans/Snowboard-TRANS-2010-LTD-W-Green-155cm-Xeres-Bdg-Boot::5133.html

...zur Frage

Gutes Snowboard?

Hallo!

Bei der Suche nach einem Günstigen Snowboard + Bindungen + Boots bin ich auf dieses Angebot gestoßen : http://www.snowlab.de/Snowboard-Sets/Blower-3er-Snowboard-Set-Ground-wide-men-Camber-Snowboard-black-incl-Bindung-und-Boots::57705.html

daher die Frage : Taugt dieses Board + Zubehör was ? Leider kenn ich mich mit den Boards nicht aus, bin Anfänger, wäre also ebenfalls neugierig zu wissen worauf man beim Kauf achten muss.

Schonmal vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Bester und schlechtester Anime (Januar 2016)?

Heyo, ich weiß, dass diese Frage wohl schon mal gestellt wurde, aber ich wollte mal so aus Neugierde fragen welche aus aktueller Sicht die meist geliebten und meist gehassten Animes der GuteFrage.net Community sind:P

...zur Frage

Snowboard "5x2 Insert System"-Lochstich?

Abend Leute,

Mir ist auf der Suche nach einem Snowboard das Völkl Spade ins Auge gefallen.

Jetzt steht da allerdings beim Lochstich "5x2 Insert System".

Was ist das und ist das mit einer normalen Bindung kompatibel?

Ich habe diese Bindung: http://www.sportmall.eu/en-snowboard-binding-westige-king-black-m-l/

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Ps: Wenn jemand Erfahrungen mit dem Board gemacht hat, bitte lass mich daran teil haben :D

...zur Frage

Welche Snowboard marke um Freestyle zu fahren?

Salü

Ich wollte mal wissen was ihr für eine Snowboard-Marke benutzt... Ich wollte mir jetzt wenn die Bretter noch ein wenig günstiger sind ein Snowboard kaufen für die nächste Wintersaison. Ich fahre seit 16 Jahren Ski und habe diese Jahr ein wenig mit dem Speed Board eines Freundes gefahren. Das Problem ist nur damit kann man auf der Half-Pipe und im Fun-Park eher weniger anfangen. Mit den Ski fahre ich Salomon, da habe ich Renn-Ski und Carving-Ski's ... und fahre mit diesen recht gut.

Jedoch frage ich mich wie das bei den Snowboard's ist? Ist da Burton besser oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Freundliche Grüsse

Lacoste

...zur Frage

Lässt sich ein Wide Snowboard schlechter fahren als ein normal breites?

Ich wollt mir ein Board zu legen nur hab schuhgröße 46in snekaer und in normalen schuhe gr. 44 und mir wurde geraten das ich ein snowboard nehmen soll mit dem attribut "wide" also breiter al sein "normales" lässt sich ein wide board schlechter fahren als ein normal breites?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?