Snowboard schneller machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht eigentlich nur mit wachs aber frag dochmal im sporthandel ob die was wissen :)

Das geht nur durch Wachsen und einen guten Fahrstil. Vielleicht ist das Wachs einfach zu schlecht (oder schlecht aufgetragen) oder nicht auf die Schneebestimmungen abgestimmt.

dünneres brett kaufen.. aber das kostet natürlich was :S