Snowboard oder Snowskater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Snowskate ist halt wie skaten im Schnee, aber macht glaub nicht so viel Spaß wie skaten und du kannst auch nicht soviele Tricks machen.

Snowboarden ist halt wieder was ganz anderes und macht wahrscheinlich auch viel mehr Spaß und bietet auch viele Möglichkeiten. Von Piste über Tiefschnee bis Snowpark.

Wenn du dich überhaupt gar nicht entscheiden kannst, dann probier doch einfach beides mal aus und entscheide dich dann was dir mehr Spaß macht, oder mach einfach mit beidem weiter :)

Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße Skatef0rlife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist besser birne oder apfel?

blöde frage, sind einfach zwei verschiedene sachen.

snowboarden ist insgesamt vielseitiger wenn du darauf hinaus willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde snowboard besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?