Snowboard oder Longboard?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schwer zu sagen...

tatsache ist das man mit beiden extrem schnell werden kann wenn man es wirklich drauf hat, geschwindigkeiten über 100km/h sind auf jedenfall mit beiden boards schon erreicht worden.

ich denke die höhere maximalgeschwindigkeit unter besten bedingungen wird wohl das longboard haben, einfach weil die entstehende reibung geringer sein dürfte, und man durch noch größere wheels ja noch einiges rausholen kann.. aber das ist nur mein persönlicher tipp.

wo der höhere geschwindigkeitsrekord aufgestellt wurde weiß ich aus dem kopf leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Longboard, für den schnee nicht mit rädern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samvonfreggers 06.07.2016, 10:35

Ne mit welchem Board kann man schneller fahren? Mit dem Snowboard oder Longboard? Mit dem Longboard kann man ja nicht auf dem schnee fahren. Und wenn dann wäre das Snowboard schneller.

0
420dagiboy 06.07.2016, 10:36
@samvonfreggers

Ich dachte du meinst vom snowboard den typen longboard. Kommt halt auf die neigung drauf an, denke mit dem Snowboard kann man schneller fahren.

0

Du spamst mit deinen sinnlosen Fragen immer meinen ganzen Feed zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samvonfreggers 13.07.2016, 20:41

Sehr Geehrter Nutzer ich werde versuchen meine Fragen etwas zu reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen

0

siehe mal auf yt downhill an oder wie das heisst beim lb fahren, wenn man mit haufen geschwindigkeit hinunterbraust. Ich denke, beide sind ungefähr gleichschnell !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde snowboards schneller, aber ich denke es kommt auch immer auf die Technik des Fahrers an...

generell kann man aber mit beiden Geräten sehr viel Spass haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?