Snowboard mit Spraydose Lakieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich würde der Lack schon halten.

Leider hats auf den Pisten und vor allem an den Liften immer noch diese dings... äh, wie heissen die schon wieder.... die mit diesen spitzen Stangen.... ähm.... Skifahrer, genau Skifahrer! Sie und irgendwelceh doofen Boarder werden deinem schön besprayten oder auch beklebten Board mit ihren Kanten und Skistöcken ein eigenes design geben... Daher ist das besprayen nur bedingt zu empfehlen. (Leider) :-(

superdaumen 04.12.2013, 10:03

Vielen dank für deine Antwort! noch eine frage, weil du Sticker erwähnt hast, sind das ganz normale oder gibts da eigene? O.o

0
Trasher 05.12.2013, 09:54
@superdaumen

Auf meinem Board klebt nur ein Sticker des Snowboardshops meines Vertrauens. Es gibt sicher unterschiede in der Qualität der Stickers. Sticker mit Papieroberfläche werden wohl schneller nicht mehr gut aussehen als solche auf Plastikfolie. Eventuell könnten auch Wandtatoos funktionieren... aber eben, ich kanns nicht genau sagen.

Snowboard Markensticker gibts überigens auch im Snowboardshop deines Vertrauens!

0

Was möchtest Du wissen?