Snowboard Kratzer weiter schlimm?

1 Antwort

Aufjedenfall wachsen bin selbst ein boarder und glaubs mir du merkst es vlt noch nicht aber nach ein paar Jahren wirst du merken das, dass schon ein Unterschied ist:)

kein ding👍

0

Angst vor Kratzern auf Snowboard.

Hey,

Ich möchte anfangen zu Snowboarden. Da ich es noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob schnell Kratzer ins Bord kommen. Die Bretter sind ja nicht grade Billig ;). Ich war zwar schonmal Ski fahren aber das waren welche die von der Schule waren. Also hab Ichs da auch nicht so mit den Kratzern bemerkt. Ist meine Angst berechtigt oder nicht?

Ich freue mich sehr auf Antworten.

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Jib Snowboard und einem Freestyle Snowboard?

ich möchte mir ein neues snowboard kaufen, welches ich nur fürden funpark brauche... kann mir jemand bitte den unterschied erklären?

Danke im voraus

...zur Frage

Nidecker Snowboard erfahrungen

Hallo Zusammen,

da die Ski- und Snowboard Saison bald wieder los geht bin ich nun am überlegen ob ich mir ein eigenes Board kaufe. Ein Bekannter verkauft das Board seiner FRAU da sie jetzt schwanger ist.

Es handelt sich um ein Nidecker Board auf diesem steht "Angel42" es soll 4 Jahre alt sein und wurde nur 5 mal gefahren (Neupreis lag angeblich bei 550 Euro) Konnte leider nichts über dieses Brett rausfinden.

Wer kennt dieses Board und hat evtl. Erfahrungen damit bzw. mit anderen Nidecker Boards, ist diese Marke zu empfehlen? Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Männer und Frauen board? Kann ich (182 cm groß und ca 80 kg) schwer überhaupt damit fahren oder hab ich mit dem Board dann Nachteile weil es, nachdem es ja eig. für Frauen ist, bestimmt für leichtere Personen ausgelegt ist.

Achso und der Preis beträgt 200 Euro was mir doch bisschen viel nach 4 Jahren erscheint.

...zur Frage

Neues Snowboard Wachsen?

Hallo Community, ich hab mir das neue Nitro Team Gullwing Snowboard gekauft. Am Wochenende geh ich das erste mal mit diesem Board auf die Piste und wollte fragen ob man vor dem ersten mal es noch einmal Wachsen soll oder nicht?

Vielen dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Krater im Snowboard

Hiho Sportsfreude :) Der Winter und somit der erste Schnee rückt näher und ich würde auch gerne wieder Boarden gehen. Leider hatte ich letzes Jahr eine üble Begegnung mit einem im Tiefschnee begrabenen Stein. Nun habe ich einen fast zwei cm tiefen Kratzer der sich bis auf den Kern auf der Unterseite meines Boards gute zehn cm lang zieht. Jetzt zu meiner Frage: Lohnt es sich das gute Stück zu reparieren bzw. Was würde es kosten sowas zu reparieren zu lassen und schaff ich es als "Amateur" sowas auch selbst zu fixen ? Lg und danke schon einmal i voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?