Snowboard knieschoner 🏂?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein brauchst du nicht. Man fällt zwar mal hin(wenn man noch nicht erfahren ist) aber wenn man mal auf die Knie fällt, dann tut des nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Nee, brauchst Du nicht. Helm ist Pflicht, über Rückenpanzer kann man diskutieren, obgleich ich meine, dass man den eigentlich nur im Funpark braucht. Auf der Piste fällst Du nicht aufs Knie, sondern eher auf den Kopf und die Arme. Die ersten 5 Snowboardtage sind nicht ohne... ;-) Aber dann wird es grandios. Halte durch! Es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich fahre selber snowboard und ich habe keine knieschoner an und habe auch noch nie jmd mit welchen gesehen :D Nur eben eine Snowboardhose/-jacke und einen Helm :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?