(Snowboard) Kann jemand mir bitte "Stomp pad" auf Deutsch erklären?

1 Antwort

Stell es dir wie ein Anti rutsch pad vor. Man klebt es neben die Bindung und stellt dann zum Beispiel beim Schleppliftfahren einen Fuss darauf - der rutscht dann dadurch nicht mehr weg. 

Kann mir jemand diesen Satz aus dem Englischen übersetzen?

,,So we have formed an organization known as the Organization of Afro American Unity which has the same aim and objective – to fight whoever gets in our way, to bring about the complete independence of people of African descent here in the Western Hemisphere, and first here in the United States, and bring about the freedom of these people by any means necessary.''

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Jib Snowboard und einem Freestyle Snowboard?

ich möchte mir ein neues snowboard kaufen, welches ich nur fürden funpark brauche... kann mir jemand bitte den unterschied erklären?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann mir vielleicht jemand die summary korrigieren?

The article “Bag lady” from the magazine mail of Sunday by Rebecca Hosking is about the environment and marine pollution Rebecca Hosking went to Hawaii for a documentary for the BBC . She is a lady which is committed to the environment. Also she wanted to watch the beauty of Hawaii. But when she was there she was shocked about the situation. Because they was a lot of dead albatross chicks and a lot of trash which came from the ocean to hawaii

...zur Frage

Braucht man bestimmte Bindungen für das snowboard oder passen die auf jedes snowboard?

...zur Frage

Frage zum bibeltext!

If a brother or sister is naked and destitute of daily food, and one of you says to them, “Depart in peace, be warmed and filled,” but you do not give them the things which are needed for the body, what does it profit

Hey also wollte mal fragen ob ihr die antwort auf die frage wisst..ich habe nähmlich keine ahnung:/

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Burton Custom X flying V und Custom Flying V?

Hey

Von den Burton Customs gibt es ja;

Custom X
Custom X flying V
Custom flying V

Was ist nun genau der unterschied zwischen den dreien? nur X ist meines Wissens Comber und die flying V mit rocker aber für was steht das X? Härter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?