snowboard hat riss in der oberfläche, reparieren ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein erstes Snowboard sah genauso aus, die nutzen sich halt irgendwann ab :D aber ich finde so schlimm sieht es gar nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FettesKind
08.02.2016, 13:28

naja ich habe dieses snowboard letzte saison 2 tage gefahren insgesamt und mir ist ein skifahrer drüber gefahren deshalb sieht es so aus^^

ich würde es auch einfach so lassen meine sorge ist nur dass der kern wasser zieht oder ähnliches und das board dadurch komplett kaputt geht

0
Kommentar von TheFro
08.02.2016, 13:31

Hmm wenn das deine Sorge ist, könntest du ja Versuchen das irgendwie "ab zu dichten"

0
Kommentar von TheFro
08.02.2016, 13:36

Gute Frage...gibt es dafür nicht sogar einen bestimmten Harz?

0

Was möchtest Du wissen?