Welches Snowboard Equipment ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich glaube die meisten deiner Fragen können wir ausführlich mit unserem Snowboard Buyers-Guide auf blue-tomato . com beantworten, diesen findest du indem du mit der Maus über "Sports" fährst (nicht klickst!) und im ausklappenden Menü den Snowboard Buyers Guide Link anklickst :)

Bezüglich Boots: Für den Einstieg eignen sich zB die Burton Moto, Nitro Thunder oder Thirtytwo 86FT, alle eher weicher abgestimmt und mit Schnellschnürsystem ausgestattet :)

Protektoren gibt es natürlich verschiedene von Handgelenkschützern über Rückenprotektoren bis Protektorenhosen. Auch Helme zählen zur Familie der Protektoren ;) Wenn du da genauere Detailfragen hast, nur zu! Rückenprotektoren und Protektorenhosen gibt es mit Hartschalen-Protektoren und weichen/flexiblen Protektorenplatten - letztere sind etwas angenehmer beim Tragen und verhärten sich erst beim Aufprall, quasi wenn sie benötigt werden - sind aber auch teurer, wobei Protektoren natürlich das letzte sein sollten, wo man spart! :)

Deine anderen Fragen werden hoffentlich mit unserem Buyer's Guide zur Genüge beantwortet :)

Viele Grüße,

Nico / Blue Tomato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookiesandBows
08.03.2016, 17:45

Vielen Dank für die Antwort! Hab mir den Buyers-Guide grad angeguckt; ist sehr hilfreich :) Ich werd mich auf jeden Fall bei euch im shop mal umsehen

1

Was möchtest Du wissen?