Snowboard ansprayen

2 Antworten

ich würde ma sagen du nimmst diese dosen die die typen benutzen die immer auf die autobahnbrücken grafity zeichnen ich weiß wohl net woher du den lack kriegst

uh ha, generell für lacke/sprays: technik-future auf der verpackung angucken! ABER bedenke, du brauchst deine bestimmten schichten, damit du noch "rutschen" kannst, und es reciht nicht immer, nur die wachs-schicht zu ändern ALSO ich würde es lassen und evtl deine oberfläche mit sticker vershcönern

Die unterseite lass ich. Ich will nur die Oberseite.

0

Welche Farbe hat dieser VW Polo?

Im Fahrzeugschein steht immer eine Farbe bei diesem VW Polo sind mehrere Farben an Board welche Farbe steht im Fahrzeugschein hier ist ein Bild dazu

...zur Frage

Mit welchen Farben kann man am besten Schuhe bemalen?

Hey, ich habe zuhause ein altes Paar Schuhe stehen, vom Design gefallen sie mir immer noch sehr und sie sind auch nicht kaputt, nur gefällt mir die Farbe davon nicht. Es ist ein sehr helles rosa und falls es gehen würde, würde ich sie gerne schwarz anmalen mit eventuell ein paar Verzierungen und ja. Weiß jemand was für Farben ich zum bemalen benutzen soll?

...zur Frage

Longboard umlackieren?!

Hallo, ich wollte mein Longboard umlackieren und muss dafür das griptape von meinem Board abmachen.Ich suche ein Clear Griptape.Mir wurde gesagt das man normal kein Clear Griptape kaufen kann, stimmt das? Ich habe hier was gefunden:

http://www.ebay.de/itm/BLACK-DIAMOND-Longboard-Skateboard-Griptape-10-0-Inch-clear-transparent-/331317813633?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item4d2414a181

Ist das gut? Noch eine Frage lohnt es sich überhaupt die Vorderseite des Longboards umzulackieren ,mit Spray Dosen? Ich habe ein bisschen Angst das ich das Board kaputt machen ,wenn ich die alte Farbe abschleife.Hat jemand Erfahrung

Danke im Vorraus

...zur Frage

snowboard fahren lernen? wie schwer?

ich stand noch nie in meinem leben auf nem snowboard, auch noch nie auf ski ... naja und diese saison will mein freund mich mit seinen kumpels mitnehmen! samstag solls schon soweit sein! board hab ic alles bekommen usw... sie sagten mir in paar tagen häötte ich das auch drauf. nur wir fahren direkt auf ner piste! ich hab total angst das ich dauernd hinfliege usw ....kann man das echt so schnell lernen??

...zur Frage

altes calypso board // neue rollen

ich habe ein altes calypso board mit holzdeck aus den 70ern von meinem opa bekommen und würde dieses gerne wieder auf den neusten stand bringen um damit skaten zu lernen.

die rollen sind in einem sehr schlechten zustand, zerbröseln und lösen sich auf. bräuchte also neue. kann mit da jemand helfen?

(maße der rollen: 5cm breit, 5cm durchmesser)

dabei sind auch noch ein paar bilder, vielleicht helfen sie euch beim beantworten meiner frage.(;

...zur Frage

Kann ich meine holztürrahmen auch ansprayen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?