Snowblind PC?

2 Antworten

Nimm den Ryzen 3600 ohne x. Der ist deutlich billiger und leistet nicht viel weniger.

Ich würde lieber ein gutes B450 Board wie das Tomahawk Max nehmen oder das A Pro Max das is bisschen billiger. Der Ram ist auch maximal überteuert du kriegst ddr-3200 auch mit RGB für unter 90. Und Wasserkühlung brauchst du dann für den 3600 auch net der hat nur 65W TDP

Ich weiß ich weiß aber es gibt keine weißen atx b450 Boards und beim RAM wollte ich mir was gönnen und die wakü hält halt das theme

0

Ich verstehe du nimmst 2 Festplatten um auf der 860 Evo Windows und deine Hauptprogamme zu halten. Bedenke aber dass Windows sich verlangsamt wenn du viele Programme auf der gleichen Festplatte hältst. ich will damit sagen dass 1TB viel zu viel sind für den Hauptspeicher. Ich denke 250-500GB reichen komplett aus.

Abgesehen davon empfehle ich dir als Gehäuse das BeQuiet! Pure Base 500, bekommst du für den gleichen Preis oder weniger und dazu hat das Gehäuse ein besseres Lüftungssystem.

Woher ich das weiß:Hobby

Kühlungssystem? Hast du jemals ein Be Quiet Gehäuse besessen? Es gibt kein gutes weißes Gehäuse mit guten airflow das einzige was übrig bleibt ist eins selber lackieren und ich empfehle das weit bessere Meshify c!

Airflow ist Katastrophe bei be quiet Gehäusen

0

Was möchtest Du wissen?