Snow White and the Huntsman ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen, dass der Trailer nicht bewertet wurde. Dann ist es für die Leute Pflicht den ab 18 einzustufen.

Ah , OK, danke :o)

0

Wie kommst du denn darauf, dass der Trailer ab 18 ist? Der hat FSK 12 http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1111/130376K.pdf Der Verleih geht auch für eine FSK 12 Freigabe für den Film aus.

Wenn du dir den auf Cine star.de anschauen willst, steht dann immer da Trailer ab FSK 18 kann man nurnur zwischen 24 und 6 Uhr anschauen.

0
@duiwel

Dann hat Cinestar wohl einen Fehler gemacht, der Trailer ist definitiv ab 12 :)

0

so langsam komm ich ins Träumen. Endlich mal jemand mit dabei, der Ahnung hat. Brauch ichs nicht mehr schreiben ;-) DH und Grüße.

0

der ist ab 12