Snoreeze gegen Schnarchen. Hilft das?

3 Antworten

arbeite im gesundheitsbereich, was SEHR skeptisch, aber das zeugs scheint echt zu wirken und zwar seit monaten, selbst wenn ich nicht weiss ob der boyfriend die strips genommen hat oder nicht, muss ich aber jedesmal mitten in der nacht auswandern, wenn er sie nicht genommen hat. ab und zu auch etwas geschnurchel mit den strips, aber so wenig, dass man trotzdem wieder einschlafen kann, ohne strips schnarcht der bariton so wie er singt...changed our life! p.s. no, they're not paying me, but they should! :-)

Hi! Ich hoffe ,dass ich einigen "Schnarchern" durch meine Erfahrung etwas Hoffnung geben kann.

Am Anfang war ich auch skeptisch. Was hat man nicht alles schon ausprobiert.

Ich habe die Rachenprays "Silence" und Snoreeze ,sowie das Nasenspray und das Gaumenpflaster probiert. Das Gaumenplaster kann ich bezogen auf die Handhabung nicht empfehlen. Das Snoreeze Rachenspray ist angenehmer von der Konsistenz und dem Geschmack als das Silence. Meine (leidende) Frau hat mir gesagt ,dass ich mit dem Nasenspray von Snoreeze die beste Wirkung erziele. Kein Schnarchen ,ein ruhiger Schlaf mit gleichmässiger ,leiser Atmung. Mit Erfolg nehme ich nun seit ca. 5Monate Snoreeze Nasenspray. Ich hoffe ,dass die Wirkung auch weiterhin erhalten bleibt.

Gruß

Also eine Freundin von mir hat das mal eine Zeit lang ihrem Mann gegeben. Ihm hat es gut geholfen...ob das jetzt an dem Spray lag oder purer Zufall war kann man nicht sagen. Aber ein Versuch wäre es wert. Kann man risikolos anwenden, sind keine chemischen Inhaltstoffe drinnen. Ist ein Spray, welches das Gaumensegel feucht hält und dadurch weicher macht.

Was möchtest Du wissen?