snoop dogg tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat sich nur snoop lion genannt deswegen. find es aber auch nicht gut das er jetzt reggae macht anstatt rap/hip hop Snoop DOGG (!!!) Forever!!

danke für den stern :)

0

OO Lass es bitte ein gerücht sein :(

Kennt ihr gute Old School/Hip Hop-Rap-Alben von den 80er, 90er Rappern aus den USA?

Hallo, also ich hab schon

Snoop Dogg - No Limit Top Dogg und Da Game Is To Be Told, Not To Be Told

Dr.Dre - The Chronic