Snood als Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man . Sieh dich dochmal um. Das macht doch im Moment jeder. Ist in jedem Geschäft in der Männerabteilun (H&M, Zara und co.) . Aber frag dich doch nicht, was man trägt und was nicht. Du richtest dich zu sehr nach Normen und Werten mein Junge :). Ist doch deine Entscheidung, was du trägst und was dir gefällt. Wenn du dabei auf deine Mitmenschen achtest, dann bist du doch langweilig wie alle andern auch :)

Na klar, musst nur der Typ dazu sein. Es muss zum Outfit passen.

Mein Freund trägt so etwas, und ich finde, dass es ihm recht gut steht.