Snitches?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja eine Unverschämtheit. Du sagst sogar noch das es eine "gute" Freundin ist. Lass die doch ihren "Film" schieben. Das geht dich ja mal überhaupt nichts an.

Bananenbrot918 28.06.2017, 21:44

Also guck mal es ist so. Du musst dir vorstellen, das sie so ziemlich alles und jeden vernachlässigt und jedem die Schuld dafür gibt, wenn man nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Außerdem wird sie immer voll wütend, wenn irgendwas nicht so läuft wie sie es gerne hätte. Man könnte sagen es ist liebe, aber die verhalten sich wie 3 jährige. Jetz nachdem isch diech fertisch gehmacht habe du lappen kanst du disch ausloggen. Du volidiot. Und ich schwöre sag nochmal was falsches und icj komm zu dir nachhause und nehme dich auseinander. Was muckst du so auf übertreib mal deine lage nicht. Peace out west side houd. 😋

Mfg

Bananenbrot 

0

Was möchtest Du wissen?