Snipes, Schuhe nach 7Monate Reklamieren?

4 Antworten

Nach 7 Monaten ist es eher dreist, überhaupt an einen Umtausch zu denken. 

Wenn der Schuh nach 2 Wochen kaputt geht, okay, aber doch nicht nach 7 Monaten. 

17

Ich finds überhaupt nicht dreist. Die Schuhe von Snipes sind jetzt nicht die aller billigsten und sollten schon länger halten.  

0
40
@priya2005

Umsonst ist nun mal nichts im Leben. Alles hat seinen Preis. Aber nach 7 Monaten bzw. mittlerweile schon fast 8 Monaten in den Laden zu gehen & irgendwas versuchen geltend zu machen, ist dreist. 

Wer weiß, welche Wege der Fragesteller gegangen ist oder wie er mit seinen Schuhen umgegangen ist?! Niemand weiß es, aber ich will auch keinem was unterstellen. Genau so kann man auch einen "Montagsschuh" abbekommen haben. 

Mir ist auch mal bei einem recht teuren Schuh immer der Haken kaputt gegangen, obwohl ich damit ganz normal gegangen bin etc. & er wurde mir immer wieder kostenfrei heil gemacht + schlussendlich umgetauscht. Aber das waren auch keine 7 Monate & begeistert waren die Verkäuferinnen auch nicht, logisch. 

Grundsätzlich hat man ausserdem auch kein Umtauschrecht im Laden, was viele allerdings 14 Tage einräumen, der Kulanz wegen & um somit die Kundschaft zu behalten. 

0

Falls du damals mit Karte gezahlt hast, kannst du es mit dem Kontoauszug als Beweis vesuchen.

Was möchtest Du wissen?