Snipes Rückgabe bzw Geld zurück?

3 Antworten

Der Kaufvertrag ist rechtsgültig geworden durch den Kauf. Ein Recht auf Umtausch oder Rücknahme hast du nicht. Aus Kulanz lassen sich viele Geschäfte auf Umtausch ein. Manche auch auf Rücknahme gegen Gutschein. Aber auf Herausgabe schon vernichtet Beträge für bereits rechtsgültig verkaufte Ware wird sich wohl niemand einlassen.

Ein recht darauf hast du nicht. Wenn sie allerdings nicht getragen sind stehen die Chancen sehr gut da sie sie aus Kulanz zurück nehmen.

Wenn du den Kassenbon hast dann müssen sie auch umtauschen :)

Das müssen sie daraus nicht!

0

Weiß jemand etwas über diese Halskette?

Hi Leute,

ich hätte Interesse an folgender Halskette: https://www.snipes.at/accessoires/uhren-schmuck/ketten/king_ice/snoop-dogg-jungl-julz-cz-dog-tag-gold/prod-00013801590951?st=PRODUCT

In der Produktbeschreibung steht jedoch, dass die Kette aus Messing ist. Meine Frage ist jetzt: Ist Messingschmuck robust genug für tägliches Tragen? Wie schaut's mit der Oxidation von Messing aus? ..Es soll ja manchmal grünliche Flecken auf der Haut hinterlassen.. Kann man die Kette ab und zu mit Seife und Wasser gründlich waschen?

...zur Frage

BESTELLUNG SNIPES RÜCKGABE?

Hallo Zusammen,

habe mir eben drei Artikel bei Snipes bestellt. Weiß aber nicht ob es von den Größen etc. passen wird. Jetzt sehe ich, dass sie die Ware erst schicken, wenn man das Geld überwiesen hat. Wie funktioniert das mit Rücktausch und Geldrückgabe bei Snipes ?

Danke!

...zur Frage

Welche Air max 97 reflektieren?

Hallo Ich will mir AirMax 97 holen am liebsten die weißen sie sollen aber Reflektieren. Kann mir jmdm. sagen ob was der Unterschied zwischen Nike Air Max 97 PRM White/Wolf-Grey OG und Nike Air Max 97 PRM White/Wolf-Grey ? Danke LG Ich

...zur Frage

Tipps um Nike Air Jordan 1 schnell zu kaufen (Snipen)?

Ich möchte mir am 1. September 2018 die Nike Air Jordan 1 Nigel Sylvester kaufen.
Jedoch denke ich das die sehr schnell ausverkauft sein werden.

Habt ihr Tipps wie ich die schnell bekommen kann auf Nike.com?
Um wie viel Uhr werden diese Schuhe released?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe & Tipps freuen

MfG.

...zur Frage

Hass wegen Schuhe?

Also: Ich habe mir die Nike AirMax Command gekauft. In meiner Klasse sind Schuhe ein Statussymbol. Manche haben bereits die Yeezy Boost 350. Ich habe mich nie dafür interessiert, und die Schuhe nur gekauft weil sie mir gefielen. Aber alle lachen mich aus weil sie angeblich zu billig sind. Allerdings haben sie 130€ gekostet was für mich nicht billig ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Schuhe umtauschen wie?

Hallo ich habe mir gestern schuhe geholt 140€ ungetragen und alles ist noch dran wollte eigentlich andere Schuhe und weiß nicht was ich sagen soll zum Verkäufer und will halt das geld wieder... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?