Snipes oder Footlocker? Was ist teuerer?

1 Antwort

Kann ich schon mit 12 Jahre Schuhe in Snipes/Footlocker kaufen?

Hallo ich bin 12 und ein mädchen und will alleine schuhe bei snipes/footlocker laden kaufen die stehen ja einzeln da und mann muss einen mitarbeiter sagen das man die schuhe will also darf ich mit 12 schuhe (70-100€) alleine in snipes oder footlocker kaufen?

...zur Frage

Trotz Tätowierungen arbeiten ?

Ich bin 16 und fange nächstes Jahr eine Ausbildung an.
Ich habe eine Tätowierung am Arm und wollte mich allerdings bei FootLocker und Snipes bewerben. Habe ich noch Chancen das sie mich nehmen? (Wie mein tattoo aussieht, seht ihr auf dem Bild)

...zur Frage

Kennt ihr Herrenschuhe, die eine dicke Sohle haben?

Ich bin mit dem Account von meiner Schwester online, also nicht wundern. :D Da ich nicht sehr groß bin, will ich mir Schuhe kaufen, die eine dicke Sohle haben, damit ich nicht ganz so klein wirke. ^^ Im internet habe ich zwar Hersteller gefunden, die extra solche Schuhe anbieten, aber die sind alle irgendwie hässlich bzw. die passen nicht zu Jugendlichen wie mir.

Deshalb suche ich 'Alltagsschuhe' (vorzugsweise von der Marke Nike) die es auch in normalen Geschäften wie z.B Snipes oder Footlocker gibt. Aber keine Nike Air Max, weil ich schon ein paar Air Max habe

Preis: maximal ca. 100 euro

...zur Frage

Kann man dieser Verkaufsseite trauen?

hey und zwar wollte ich mir schuhe kaufen jedoch finde ich diese auf seiten wie footlocker nike snipes etc nicht und bin auf diese seite gestoßen https://www.jdsports.de/collection/nike-air-force-1/ kann man dieser trauen?

...zur Frage

Werden die Hardwarepreise nach Weihnachten wieder sinken?

Ich habe gehört das die preise ab ca november steigen und dann nach weihnachten wieder sinken. Werden die dann gleich, günstiger oder teuerer sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?