Snipes herkunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso wie alle anderen ...Herstellung durch Billigarbeiter in Entwicklungsländern

Woher sollen die das auch wissen. Snipes stellt selbst keine Kleidung bzw. Schuhe her.

Die beziehen die Ware von Nike, Adidas, New Era usw. Da musst du bei der jeweiligen Firma anrufen und nicht die Verkäufer bei Snipes fragen.

Ich weiß wo die möbel hergestellt werden