Sniper Montage erstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst

Footage (youTube)
Dann ein Schnittprogramm
Premiere (Rohschnitt / ca. 800€)
After Effects (Effektschnitte / ca. 1000€)
Und Musik (gema freie)

Die Programme gibt's jeweils als 30tage Demo.
Sind allerdings für newbies was das angeht extrem schwer zu bedienen und brauchen extrem viel Erfahrung

Ich kenn immernoch nich alle Funktionen 🙈

MottiMon 29.08.2015, 08:40

Danke! Ein bisschen Erfahrung habe ich mit After Effects schon. Such mal auf YT MottiArtz. Zu der Montage: Weißt du, wo man sowas lernen kann? Oder muss man sich das selbst beibringen?

0
MottiMon 29.08.2015, 08:40

Danke! Ein bisschen Erfahrung habe ich mit After Effects schon. Such mal auf YT MottiArtz. Zu der Montage: Weißt du, wo man sowas lernen kann? Oder muss man sich das selbst beibringen?

0

Was möchtest Du wissen?