Sniper: Ghost warrior kaufen lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum gehst nicht auf youtube???.......Wäre selbst auf dass spiel singleplayer neugierig, auch wenn ich dass spiel habe. Weil die haben 3 neue missionen rausgebracht, grummel

DjRerain 01.04.2012, 14:43

ich hab natürlich auf YT geschaut aber ich zähle lieber auf spieler meinungen :) also du findest es lohnenswert?

0
Tschabos 01.04.2012, 14:56
@DjRerain

Ja dass spiel ist aufjedenfall kein hardware fresser, gerade auch dass weil ich hab kein dsl nur einen mobilen stick e plus. Laufen tut er zwar gut, finde es trotzdem zum kot.zen weil es geht über steam aber dass brauchte letztens nicht viel zum downloaden. Multiplayer kenn ich zwar nicht aber du kannst ja auf youtube die spieler am schnellsten fragen, ob du hier jemanden findest glaub ich nicht.

0

Kommt drauf an... für nen 10ner kannst du es mitnehmen, mehr als 10€ dafür auszugeben ist schwachsinn. Ist nett, mehr aber auch nicht. Also für 10€, für mehr finger weg!

DjRerain 01.04.2012, 14:36

und warm?

0
JG265 01.04.2012, 14:39
@DjRerain

kommt einfach nich an die qulitäten der großen spiele ran, das gameplay ist nicht wirklich spannend, rafisch ist es noch ok. Aber ich hatte nicht so viel spaß damit.

0
DjRerain 01.04.2012, 14:40
@JG265

auch im multiplayer nicht? spiele es wenn eigentlich nur im multiplayer

0
JG265 01.04.2012, 14:44
@DjRerain

Da gibts wesentlich bessere spiele für ;)

0
DjRerain 01.04.2012, 14:45
@JG265

ok :) schau ich hab 20 euro und bin auf der suche nach einem guten spiel :) hast du tipps?

0
DjRerain 01.04.2012, 14:52
@JG265

ja :) ich spiele nur mutiplayer die Kampagne spiel ich nie

meine lieblings spiele sind (wenns nützt :) )

CS:S MW3 PayDay the Heist Left 4 dead 2 dead island

PS: bei steam erhätlich :)

0

Was möchtest Du wissen?