Sniper ghost warrior 2 lohnt es sich?!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr schlechte Grafik auf der Konsole, schrecklich Verwendung von CryEngine 3. Auf max Schwierigkeiten das Spiel dauerte weniger als 5 Stunden und Multiplayer nur 2 Karten. B allistic und Gameplay ist gut, KI-Verhalten schrecklich und unrealistisch. Bulletcam ist nett, aber du wirst es sehr selten zu sehen. Tod Animationen sind schrecklichste ich je gesehen habe ... Mission sind geradlinig und linear. Im Vergleich zu Sniper Elite V2, sieht Ghost Warrior wie ein schlechter Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was glaubst du weshalb das so billig ist, das Spiel ist nicht gut wenn du trotzdem ein Scharfschützen Spiel haben willst kauf dir Siper Elite V2 ( am besten uncut )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen,aber dann habe ich mir den Test von Game Star durchgelesen und der sagt eigentlich alles. Die Story (Kampagne) geht wirklich sehr kurz,so ungefähr: Wtf schon vorbei. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?