Sniper Ghost Warrior - Dateien über CD

2 Antworten

Versuch nicht, das Spiel über die Installationsmenü zu installieren. Sobald du das machst, wird das Spiel dann trotzdem heruntergeladen werden.

Mit dem DVD im Laufwerk, über das Menü "Steam" in Steam die Option "Spiele sichern und wiederherstellen" wählen. Im Finster "Sicherungsdatei wiederherstellen" auswählen und dann weiter. "Durchsuchen" klicken und dein DVD auswählen.

Wenn das geklappt hat, siehst du unten "Gefundene Sicherheitsdatei: Sniper Ghost Warrior". "Weiter" klicken und der Rest sollte selbsterklärend sein.

Klar kannst du das ändern. Einfach das Kabel vom Internet ziehen oder deine Firewall anweisen das es keine Daten rein lassen soll. Aber die Frage hatten wir doch schon mal. Ist es dein zweiter Versuch?

Was möchtest Du wissen?