Sniper Film gesucht mit szenen der Asubildung?

3 Antworten

Wenn du was "realistisches" willst, was aber etwas in die Jahre gekommen ist, halt dich nicht an Hollywood hier:
Ausbildungsfilm der Wehrmacht "Geländeausbildung Meister der Täuschung und Tarnung"

 Untertitel Englisch weil beschlagnahmt durch die US-Truppen.

https://youtube.com/watch?v=8FBRtpG56qQ


Ich hab den Film nicht mehr ganz im Kopf: sieht man bei "American sniper" vlt die Ausbildung? 

Bei "Jarhead" geht's auch um Sniper 

Shooter

Warum ist der Film "Halloween 2" beschlagnahmt worden?

Falls der Film dadurch beschlagnahmt worden ist weil dort z.b. brutale Szenen auftraten oder auch wegen anderem, erläutert bitte die Szene in der dies vorkommt.

 

PS: Ich weiß dass der Film schon ca.30 Jahre alt ist aber ich möchte es trotzdem mal wissen ;)

...zur Frage

Aus welchem/welchen Film(en) sind diese Szene(n) ?

Hi :-) aus welchen Filmen sind diese 3 Szenen ? Darin geht's um svv. Die Bilder bewegen sich eigentlich Danke für alle Antworten :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser ScharfschützenFilm?

Ich suche einen bestimmeten film über einen scharfüzen. Ich kann mich nicht so genau erinnern, mir fallen auch nur ein paar szenen ein.Eine sehr markante ist wohl die wo er seine "prüfung" ablegen muss: Seine vorgesetzten stehen auf einen hölzernen podest und beobachten die gegend. Neben inen hängt eine kleine glocke. Und der angehene scharfschütze muss versuchen auf diese glocke zu schießen während manschaften das gelände nach ihm durchsuchen.Er muss sich also gut tarnen, während das gelände nach ihm durchsucht wird und seine vorgesetzten ihn beobachten macht es plötzlic pling: er hat auf die glocke geschossen. Niemand hat ihn gesehen, keiner weiß wo er ist. Und es macht wieder pling, er hat wieder auf die glocke geschossen. Seine vorgetzten sucen jetzt das gelände mit dem fernglas ab.Sie geben auf und befehlen dem schützen sich zu zeigen. Sie schauen in die ferne und schauen wo er aufsteht, plötzlich steht er ein paar meter vor ihnen. Er hat es geschafft sich so zu tarnen dass sie ihn nicht erkennen konnten obwohl er dicht vor ihnen war. Hinter her hat er einen "anschiss" bekommen weil er das bürgerpapier liegengelassen hat.

...zur Frage

Warum American Sniper ab 16?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir American Sniper anschauen. Da dieser Film ab 16 Jahre ist Frage ich warum ist dieser Film ab 16 Jahre gibt es abstoßende Szenen.

Will keine offene Körperteile oder abgeschnittene Teile sehen. Hab die Biografie vorn Jahr gelesen

...zur Frage

Kinodate, film?

Hallo communitiy,

ich gehe nächstens mit einer freundin (noch keine beziehung) ins kino. ich kenne sie noch nicht so gut. ich bin 16, sie 15. würde ein film wie Kingsman oder American sniper (scharfschütze) passen? oder sind die zwei ein "no-go". habt ihr besser vorschläge?

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?