Sniper Elite V2 Problem "Failed to initialise D3D11

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

selbes problem ....liegt wohl an einem starforce patch der fehlt ..... installiert un geht auch nicht ....dann ein windows vista patch runtergeladen ....ging nicht für mein system .. en vista 64 bit patch ..ich hab vista 64 bit .....und überall les ich das danach gut war .. BEI MIR NICHT !!!

Problem:

Windows Vista 64 bit .....spiel startet ..black screen ...black screen...' Failed to initialis D3D11 Error Code 1 ' .....habe jetzt ca. 4 tage lang 1-2 Stunden im Internet gesucht ....auf 3 seiten patches oder updates gefunden (in forum) bei denen der nächste eintrag ..'ok cool es klapt ..danke '' stand .... diese heruntergeladen und installiert ...genau der selbe sch... , auch mehrmahls neuinstalliert .... nüücht .. nun bin ich langsam bei dem punkt ..( da ich auch NFS The Run gekauft hab und das auch nciht läuft) ...IS NICH MEIN PROBLEM ORIGIN ....ich stell mich nun dumm und beschwere mich ....2 spiele... 54 euro und 20 euro ....beide gehen nicht ..........mass effekts 3 geht einwandfrei auf höhster grafik ...wie auch Crysis 2 ..zum bleistift ...ich kauf mir ja uch ein auto und mach dann erst unter der haube parr stecker zusammen bevor das ding läuft ...von der grundkentniss kann man echt nicht ausgehn und dann sowas verkaufen ....ICH KRIEG SCHREIKRÄMPFE ! nen patch installieren ok ..kann ich noch aktzeptieren aber davon hab ich 3 installiert und auch die eine datei aus dem Common ordner in Bin ordner gezogen etc . letzte was ich geleen hab is ja das en Starforce bla bla ..deswegen geht das nicht ..***eisdreck hab ich auch installiert ... ICH HAB GENUG !!!!!!! ps brauch ne neue tastatur !

Was möchtest Du wissen?