Sniper-As große Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Auswahl und Produkte bei sniper as sind eigentlich immer super ABER wenn du mal ein Problem hast und den Support in Anspruch nimmst fängt der Spaß an. Sie wirken schnell überfordert und vergessen mal was. Ist jedenfalls die Erfahrung meines Teams. Jedoch muss ich sagen dass es natürlich selten zu Problemen kommt. Der Shop ist sonst sehr gut, wenn auch ziemlich überteuert. Leider haben sie auf den deutschen Markt als einziger die Lizenz für einige Kniften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Airsoft ist kein Schützensport! (Streng genommen ist es ein Fangspiel.) Ich habe gehört Sniper-AS soll sich ein bissl verbessert haben, aber ganz genau weiß ich da auch nicht bescheid^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?