Sniper mit wenig rumgerenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

äh ich glaub da gibts doch sniper elite einfach oder ghost recon, bin mir aber nicht hundert prozentig sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte kein Battlefield, da liegen schon genug Sniper am Kartenrand rum und machen somit das Gameplay kaputt weil sie keine Flaggen einnehmen und/oder verteidigen.

Sniper Elite V2 oder 3 würde ich dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
28.10.2016, 10:47

Ich spiele hauptsächlich SniperElite3...und wer da kopflos in der Gegend rumrennt ist schnell Futter für die anderen. Wenn du mit der SniperElite Reihe anfangen willst empfielt sich wirklich mit V2 anzufangen, eines der wenigen guten SniperSpiele wo nicht nur "Streuung" sondern auch die Schwerkraft und Wind beachtet werden muss, der OnlineMultiplayerteil ist zwar noch ok aber da ist nicht mehr viel los. Ärgern tue ich mich bei Teil 3 über die ganzen "Runner" die mit Pistole und MP rumrennen und die anderen auf 2-70m wegknallen und so das Prinzip eines "Snipers" nicht verstanden haben, dem entgehe ich auf "NoCross/Nicht überschreiten"-Maps. Auf Authentisch ist das Spiel schon im SinglePlayer knackig und fast nur im CoOp zu schaffen.

Ich freu mich schon wenn am 14.02.2017 Teil 4 raus kommt:
http://www.sniperelite4.com/de

Gruss Blazeor
(auch GameNick auf Steam und in SniperElite)

0

Was möchtest Du wissen?