Ist Snickers und Cola als Frühstück auf Dauer ungesund?

9 Antworten

Sehr ungesund auf Dauer! Zum einen haben die beiden "Lebensmittel" nicht die Vitamine und Spurenelemente, die dein Körper (der deinem Alter nach immer noch nicht vollkommen entwickelt ist), braucht, zum anderen bist du mit diesem Essensverhalten auf der Überholspur zum Diabetespatient! Iss lieber etwas vernünftiges. Brot mit Belag, etwas Obst, Saft, Milch, einen Joghurt... die Liste ist endlos, was besser wäre.

Deine Zähne sind sicherlich restlos davon begeistert. In Coca Cola wimmelt es nur so von Zucker und 1 Snickers gehört jetzt auch nicht gerade zu einer ballaststoffreichen Mischkost. Andererseits hat nicht jeder genügend Alternativen in seiner Firma. Versuch's lieber mit Wasser und etwas weniger Süßem, wenn erhältlich. Ansonsten könntest Du Dir ja etwas von zuhause mitnehmen. Dass das lästig ist ergibt dieses Problem. Du musst selber wissen, wie sehr Du dieses Problem gewichten möchtest. Ich halte es für bedenklich. Kunststück - denn ich habe immer viel genascht und die Quittung dafür in Form von hohen Zahnarztrechnungen erhalten.

hiimcat,

natürlich nicht. denn dort ist Zucker drin, was auf die Dauer nicht gut für die Zähne, sowie auch nicht für Deinen Blutdruck ist.

MfG Angelika

Was möchtest Du wissen?