Snickers im Übermaß ungesund?

7 Antworten

Entschuldigung, aber ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Warum sollte das denn bitte dem Magen gut tun. Ein ganz klares Nein!

Erdnuss unso 6 stück erstmal 300gramm

0

Alles im Übermaß ist ungesund. "Die Dosis macht das Gift"

Natürlich ist das ungesund!!! 

Hallo Leute, ungesundes Essen?

Hallo Leute, wie kann essen ungesund sein? Es geht ja in den Magen, aber warum ist es manches nicht gut für einen? Man scheidet es doch aus, es kommt doch sonst nirgendwo hin. ZB. Fettige Sachen, warum sind die ungesund? Sie gelangen in den Magen und werden ausgeschieden. Ich verstehe das nicht so.

...zur Frage

mit vollem Magen schlafen gehen?

Tut es den Körper gut wenn man nach dem Essen direkt schlafen geht bzw sich hinlegt ?

...zur Frage

Tut es dem Körper gut, wenn man einen tag lang nichts isst?

Zum Beispiel weil man in den letzten tagen sich echt ungesund ernährt hat, und deswegen an einen tag mal nichts isst und nur tee und wasser trinkt... ist das gut für den magen so zur "Entspannung" oder nicht?

...zur Frage

Mit vollem magen bauchmuskeln trainieren? (für sixpack)

Ich frag mich grad, was besser ist: vor dem essen die bauchmuskeln zu trainiern oder nach dem essen ? (also schlecht wird mir mit vollem magen nicht, aber was ist besser ?)

...zur Frage

Mit vollem magen krafttraining?

Habe Grad viel gegessen ist es ungesund oder gefährlich wenn man in ca. 20 Minuten Kraft Training macht?

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?