Snicker Rückruf, heute schon welche gegessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was unterscheidet denn einen Rückruf von einem großen Rückruf ?

Und da Du diesen schon zu kennen scheinst, warum fragst Du um Rat und erzählst nicht was mit den betroffenen Chargen falsch ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brunnenwasser
23.02.2016, 20:25

Alles muß man selber machen. Die Presse verwendet tatsächlich diese dämliche Vokabel.

Soo also Plastikteilchen wurden in einem Snickers von einem Verbraucher gefunden. Das war vermutlich ein größeres Stück (keine Mikropartikel), insofern ist ALLES GUT wenn Du beim Kauen keine Beschwerden hattest.

0

Die Rückrufaktion ist eine Vorsichtsmaßnahme und es muss nicht unbedingt irgendwo etwas drin stecken. 

Solltest du keine gesundheitliche Problem nach dem Verzehr haben wird da nichts drin gewesen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab in keinem artikel bisher gefunden warum die riegel zurückgerufen werden. daher würd ich mir jetzt mal keine gedanken machen. solangs dir gut geht scheint ja alles ok zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheggomat
23.02.2016, 19:00

Die haben Plastikteile in einem Riegel gefunden.

Und alles, was seit Einbau dieses Plastikteils auf der Anlage produziert wurde, wird zurückgerufen.

0

Was um alles in der Welt juckt dich das dann noch? Du hattest ganz offensichtlich kein Plastik drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?